NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen enthalten die allgemeinen Nutzungsbedingungen für die von Simformotion gelieferte Cat® Simulators-Software und -Hardware LLC an die Benutzer und Kunden der Cat®-Simulatoren sowie an die Dienste, die von den Kunden in Auftrag gegeben werden können.

Lizenz

Vorbehaltlich der Bestimmungen dieser Vereinbarung ist Simformotion LLC gewährt Ihnen ein nicht exklusives, nicht übertragbares, eingeschränktes Recht und eine Lizenz für den Zugriff auf und die Nutzung von Cat-Simulatoren, wie sie von Simformotion LLC bereitgestellt werden.

Benutzung des Simulators

Wenn Sie ein Nutzer sind, können Sie auf die von Ihnen gemieteten oder gekauften Inhalte und Dienste zugreifen, diese Inhalte und / oder Dienste oder deren Ergebnisse jedoch nicht weiterverkaufen, reproduzieren oder öffentlich kommunizieren. Sie sind dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit der Simulatorlizenz und des Zugriffs zu wahren und sicherzustellen, dass sie nicht von Dritten verwendet werden. Sie stimmen zu, Simformotion unverzüglich zu benachrichtigen LLC über jegliche unbefugte Nutzung Ihrer Lizenz oder sonstige Ihnen bekannte Sicherheitsverletzungen. Wenn Sie sich dazu entscheiden, können Sie außerdem auf unsere Services zugreifen und Kunde werden, indem Sie die von unseren Account Managern angegebenen Schritte ausführen und die für diese Services geltenden besonderen Bedingungen und Konditionen akzeptieren.

Rechte an geistigem Eigentum

Alle geistigen Eigentumsrechte von Simformotion LLC und Cat Simulators sind Eigentum von Simformotion LLC. Simformotion LLC ist ausschließliches Eigentum an allen Verbesserungen, Änderungen, Modifikationen, Fixes, Patches, Workarounds und anderen Ergänzungen der Simulationssoftware und -hardware. Die Marke, der Name und das gesamte geistige Eigentum an und für die Simulationssoftware und -hardware sind Eigentum von Simformotion LLC und nichts in dieser Vereinbarung dient der Übertragung von Rechten, Titeln oder Interessen an oder auf den Simulator oder soll diese betreiben oder übertragen Software und Hardware. Alle eingeräumten Rechte beschränken sich auf die spezifischen Bestimmungen dieser Vereinbarung, und alle nicht ausdrücklich in dieser Vereinbarung eingeräumten Rechte verbleiben bei Simformotion LLC. Sie dürfen weder direkt noch indirekt (i) den Quellcode oder die zugrunde liegenden Ideen oder Algorithmen eines relevanten Elements der Software oder Hardware zurückentwickeln, dekompilieren, disassemblieren oder anderweitig versuchen; (ii) auf der Software basierende abgeleitete Werke zu modifizieren, zu übersetzen oder zu erstellen; (iii) Rechte zur Nutzung der relevanten Elemente der Software oder Hardware zu vermieten, zu leasen, zu vertreiben, zu verkaufen, weiterzuverkaufen, abzutreten oder auf andere Weise zu übertragen; (iv) Entfernen oder Ändern von proprietären Hinweisen von der Software oder Hardware oder sonstiger Verweise auf die Marken oder Namen von Simformotion LLC oder Caterpillar, und Sie dürfen keine relevanten Elemente der Software oder Hardware anderweitig umbenennen oder neu verpacken; oder (v) Inhalte, die in der Software enthalten sind oder auf die von dieser zugegriffen werden kann, framen oder spiegeln oder (vi) auf andere Weise die Funktionalität oder das Erscheinungsbild der Software oder Hardware replizieren oder versuchen, dies zu tun. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir auf irgendeine Weise Kenntnis von Inhalten und / oder Diensten erlangen, die möglicherweise gegen die Gesetze oder diese Bedingungen und / oder die anwendbaren besonderen Bedingungen oder gegen die rechtswidrige, nicht genehmigte oder betrügerische Verwendung verstoßen, behalten wir uns das vor Recht, rechtliche Schritte einzuleiten.

Pflichten des Nutzers / Kunden

Als Benutzer oder Kunde erklären Sie sich hiermit in Abgrenzung zu anderen hier aufgeführten Verpflichtungen mit Folgendem einverstanden:

  • Sie sind dafür verantwortlich, alle Computerhardware, -software, -kommunikationsgeräte und / oder -dienste zu beschaffen und zu warten, die für den Zugriff auf die Hardware und Software erforderlich sind.
  • Sie sind allein für Ihre Handlungen verantwortlich, während Sie die Software und Hardware, die Dienste und den Inhalt der Cat Simulators-Webseite verwenden.
  • Sie dürfen keine Dateien hochladen oder verbreiten, die Viren, Trojaner, Würmer, Zeitbomben, Logikbomben, beschädigte Dateien oder ähnliche Software oder Programme enthalten, die den Betrieb des Cat-Simulators beschädigen können.
  • Sie werden die Software oder Hardware nicht für illegale Zwecke verwenden.
  • Sie dürfen keine illegalen, belästigenden, verleumderischen, missbräuchlichen, bedrohlichen, schädlichen, vulgären, obszönen, hasserfüllten, rassistisch, ethnisch oder anderweitig anstößigen Inhalte jeglicher Art oder Art hochladen, veröffentlichen, bewerben oder über den Computer von Cat Simulators übertragen.
  • Sie dürfen kein Material hochladen, bewerben, übermitteln oder veröffentlichen, das zu Verhalten anregt, das eine Straftat darstellen oder zivilrechtliche Haftung nach sich ziehen könnte.

Geltendes Recht und Gerichtsstand

Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen der Vereinigten Staaten von Amerika und sind entsprechend auszulegen. Die Gerichte der Stadt Peoria im US-Bundesstaat Illinois sind ausschließlich für die Beilegung von Streitigkeiten zuständig, die sich aus dieser Vereinbarung oder deren Auslegung ergeben. Der Kunde verzichtet hiermit ausdrücklich auf alle anderen Gerichtsbarkeiten, die nach internationalen Abmachungen oder geltendem Recht als zuständig gelten.

Garantie und Haftungsbeschränkung

Verfügbar auf Anfrage.

Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien

Klicken Sie hier für Datenschutzrichtlinien und hier für Sicherheitsrichtlinien.

Kontakt

Bei Fragen zu den Nutzungsbedingungen wenden Sie sich bitte Kontakt.

TERMS OF SERVICE

The present Terms of Service set forth the general terms and conditions of use of Cat® Simulators software and hardware supplied by Simformotion LLC to its Cat® Simulators Users and Customers, as well as the Services which may be contracted by Customers.

License

Subject to the terms and conditions of this Agreement, Simformotion LLC will grant you a non-exclusive, non-transferable, limited right and license to access and use a Cat Simulator(s) as made available by Simformotion LLC.

Use of the Simulator

If you are a User, you may access the contents and services which you have rented or purchased, but you may not re-sell, reproduce or publicly communicate such content and/or services or the results thereof. You are responsible for maintaining the confidentiality of the simulator license and access and for ensuring that they are not used by any third party. You agree to immediately notify Simformotion LLC of any unauthorized use of your license, or any other breach of security known to you. Additionally, if you choose to do so, you may access our Services and become a Customer by taking the appropriate steps indicated by our Account Managers, with your prior acceptance of the particular terms and conditions that shall apply to such Services.

Intellectual Property Rights

All Intellectual Property Rights of Simformotion LLC and Cat Simulators are the proprietary information of Simformotion LLC. Simformotion LLC has exclusive ownership of all enhancements, alterations, modifications, fixes, patches, workarounds and other additions to the simulation software and hardware. The brand, name and all Intellectual Property in and to the simulation software and hardware vests in Simformotion LLC and that nothing in this Agreement shall operate to transfer, or is intended to operate or transfer, any right, title or interest in or to the simulator software and hardware. All rights granted are limited to the specific provisions hereof and all rights not expressly granted in this Agreement are retained by Simformotion LLC. You shall not, directly or indirectly, (i) reverse engineer, decompile, disassemble or otherwise attempt to discover the source code or underlying ideas or algorithms of any relevant element of the software or hardware; (ii) modify, translate, or create derivative works based on the Software; (iii) rent, lease, distribute, sell, resell, assign, or otherwise transfer rights to use the relevant elements of the software or hardware; (iv) remove or alter any proprietary notices from the software or hardware or otherwise any reference to the Simformotion LLC or Caterpillar brands or name and you shall not otherwise rebrand or repackage any relevant element of the software or hardware; or (v) frame or mirror any content contained on, or accessible from, the software, or (vi) otherwise replicate or seek to replicate the functionality or look and feel of the software or hardware. In the improbable event that we become aware, by any means, of contents and/or services that may infringe the laws or these Terms and/or the applicable particular terms and conditions, or of the unlawful, unauthorized or fraudulent use, we reserve the right to take legal action.

User/Customer Obligations

Further to other undertakings set forth herein, as a User or Customer, as the case may be, you hereby agree to the following:

  • You are responsible for obtaining and maintaining all computer hardware, software, communications equipment and/or services needed to access the hardware and software.
  • You are solely responsible for your actions while using the software and hardware, any Services and the contents of the Cat Simulators web page.
  • You will not upload or distribute in any way files that contain viruses, trojans, worms, time bombs, logic bombs, corrupted files, or any other similar software or programs that may damage the operation of the Cat Simulator.
  • You will not use the software or hardware for illegal purposes.
  • You will not upload, post, promote or transmit through the Cat Simulators’ computer any unlawful, harassing, libellous, abusive, threatening, harmful, vulgar, obscene, hateful, racially, ethnically or otherwise objectionable material of any kind or nature.
  • You will not upload, promote, transmit or post any material that encourages conduct that could constitute a criminal offence or give rise to civil liability.

Governing Law and Jurisdiction

The present Terms are governed by and shall be construed under the laws of the United States of America. The courts of the city of Peoria, state of Illinois, shall have exclusive jurisdiction to resolve any dispute arising out of this Agreement or its interpretation. The Customer hereby expressly waives any other jurisdictions that may be deemed competent in accordance with international treatises or the applicable law.

Warranty, and Limited Liability Policies

Available upon request.

Privacy and Security Policies

Click here for privacy policies and here for security policies.

Contact

In case of any questions regarding the Terms of Service, please contact us.